SAMZ:danke, das du für mich da bist--..... du bist echt ein schatz...schmatza..

TASCHA:hi süüüße... du weisst, das ich immer für dich da bin.. drückz... ich hab dich unendlich lieb..

ANNININ:<--- jaja.. meine kleene sis mit ihren spitznamen.... wir müssen noch im taucheranzug durch freiburg laufen...

NÜLz:ach ja, den gibbts ja auch noch... hab ich glatt vergessen... och ja.. müsse wieder mal einen wacken gehn.. aber denk dran.. du hast ne freundin...<--- insider...

AYLA: ja, wir 2 deudeltanten.... wir lieben das leben, die typen und den suff... müsse mir mal wiederholen

MAxI: ach du bist schon nett.. wenn du nich grad schlecht drauf bist... aber trotzdem.. shots geben kannste.... hajo... cya...

MAYA: na du kleine mit dem falschen musikgeschmack?????hab dich lieb... und kuchenbacken müss ma auch nochmal...

RAHEL: du, ich bin echt froh, dass ich dich hab... ich glaub, dass leben wäre um einiges langweiliger ohne dich.. obwohl wir noch nicht ganz so lange befreundet sind, naja, fast ein jahr jetzt... aber ich bin froh, dass wir miteinander reden können, dass du mir zuhörst, und auch andersherum...
ich hab dich super doll lieb, und du bist mir echt sehr wichtig geworden..