ja... über meine family gibts viel zu erzählen...
allein dass ich 5 geschwister hab...
jaa... und alles mädels.. ich ja auch...
und ich find.... die ham ne eigene seite verdient...
ich fang mal an, über sie zu schreiben....

big sis: hat im moment volle kanne liebes kummer... hat mit
ihrem freund schluss gemacht, mit dem sie 2(!) jahre
zusammen war....
ansonsten is sie total lieeb... sie is 17, und 2 jahre
älter als
ich.. früher ham wa uns gehasst, jatzt gehts....
manchmal zoff ma uns zwar, aber wir ham uns
trotzdem lieb... ich find es aber schwer, sie zu
beschreiben... sie is zwar besonders, aber ich kann
nich so gut.... naja.. ausgeflippt is sie auf jedenfall...
und sie zieht ihr ding durch
hdggggdl!!!

little sis no 1: ja.. meine grosse kleine... irgentwie tut sie mir
leid.. sie is jetzt 10... zu alt, um so richtig kindisch zu
sein, aber auch zu klein, was mit uns "grossen" was
zu machen.... hab immer das gefühl, sie is so der
arsch... natürlich nich absichtlich, aber sie fühlt sich oft
benachteiligt... die arme.....

little sis no 2: ach, der kleine schreihals... ich wusst gar nich,
das man mit 8 noch so brüllen kann.... sie hat sehr
schlimme verlassungsängste.... sie weint sich die
seele ausm leib, wenn mein vadder mal ne woche
nich da is... letztens hat sie angefangen zu weinen,
nur weil ich einen bus früher nehmen wollte und ich
dann nich mit ihr gefahren wär.... was soll man da
machen???? naja... hab dann doch
nen bus später genommen....

little sis no 3: ja... , 5 jahre alt, und stottert... genau wie ich
mal früher.... sie hat glatte, dicke schwarze haare...
und dazu blaue augen.... naja, wir ham zwar alle
dunkle haare und blaue augen, aber bei ihr siehts
trotzdem echt speziell aus.... hat ein problem mit
bettnässerei, aber sie is trotzdem des liebste kind,
dass es gibt....*liebhab* bei ihr muss man
wahnsinnig aufpassen, was man sagt.... sonst fängt
sie an zu weinen.... aber ich habs schon fast
raus...*g*

lil´sis no 4:jaa, die kleinste... 5 monate... war ne frühgeburt...
2 monate.. zu früh... konn es einfach nich erwarten....
sie ist die einzigste(ausser meiner ma) die braune
augen hat... aber natürlich schwarze haare.... my big
sis versucht ihr grad des wort "röntgen"
beizubringen, was auch schon erfolg hat... also, nen
öröööö bekommt se schon hin ....


mehr folgt noch...........