tagebuch

jaaa..

ich bin ma wieder allein...
und keiner meldet sich, nur das bier da neben mir wollte ien wenig aufmerksamkeit, die ich ihm dann auch gleich gegeben habe...

jesses bin ich froh, dass meine ma sich jetzt um meine thera kümmert.. ich schafs ja ned..

aber ic mein.. ich will mein leben endlich ma auf die reie bekommen..

27.5.07 19:55, kommentieren

wieder depri

jaja, ich und meine depressionen....

ich weiß nich, irgentwie krieg ich sie nich los....
dabei wübnsch eich es mir so sehr...
einfach mal tage, monatelang glücklich sein, ohne irgentwelche betäubende mittel, wie alkohol oder gras....
und ich merke, wie ich immer mehr alkohol brauche, wie ich immer öfter trinke, will mir aber nich eingestehn, dass ich abhänig bin, nei des will ich nich, weil ich will einfach nicht mehr sein, wie die anderen, die junies...

ach kein plan..

ich will hier nicht mehr weg, auch nicht mehr verschwinden, ich will leben, wie jeder andere, nicht mich versuchen zumüssen, irgentetwas zu sein, sondern ich....

3.4.07 23:39, kommentieren

nach langer zeit

bin ich wieder on...

es hat sich einiges geändert.. zum gutén und zum schlechten...

das neue jahr hat beschissenbegonnen...
wieso sollte es anders sein??
die letzten 3 jahre waren scheisse, eigtl. jedes jahr...
wieso muss sich eigentlich etwas bei mir jähren, das mich total runterzieht und mich in die vergangenheit zurückschiesst, wenn alle anderen einen neuanfang machen???

scheisse man.. was will ich denn überhaupt...
genau, ich stelle einen antrag man solle den das neue jahr 30 november feiern.. wieso eigtl. nich???

muss gehn....

25.1.07 16:25, kommentieren

ssooooo, nach langer zeit melde ich mich mal zurück....
es ist ewig viel passiert....
hatte 2 monate nen freund, den ich aber nich mehr hab..(und jetzt bin ich ganz ganz arg traurig, weil ich ins derbst liebe....
öhm, ja war grad im kino step up issn ewig geiler film, ey... der typ iss ja hammer *sabber*
hätt ich jetzt gern neben mir im bett

lol... bin wieder komisch gut drauf, obwohl ich schlafmengel hab.. (oder vll weil???)

naja, hab rad kein bock mehr....

ach ja... *seit 1 1/2 monaten clean bin* *freuz*

11.11.06 14:26, kommentieren

paaarty:-)

sodele.. mein leben interressiert sowieso niemanden, wieso sollt ich also aus meinem leben erzählen??

ich hab keine probleme damit, ich kann ja auch sehr gut scheisse labern
hihi

meine fresse..... ich schreib zurzeit ganz schön wenig, aber ich hab ferien.. stellt euch des mal vor

ich glaub, ich liebe schule, denn wenn ich keine schule hätte, hätte ich auch keine schulferien...

am montag haben ich und meine freunde in salomes 16 purzeltag reingefeiert... <-- saufen bis zum geht nich mehr----
wir hatten zu fünft 2 flaschen sekt und 2 flaschen vodka.. hihi... <-- ungefähr so gings zu..
am ende haben die noch halbwegs normalen(ein wunder das es sowas noch gibt ) die annelie 5 km bergauf nach badenweiler in einem einkaufswagen geschoben, weil sie nich mehr laufen konnte.... ich war auch dabei... (ich weiss, schwer zu glauben)
naja,. mir gings ne weile echt scheisse, aber ich habs durchgehalten.... geschafft, wircklich geschafft... *freu*

nja, ich hab auch beschlossen, eine gewisse ordnung in mein leben zu bringen.. ich will doch auch leben können, so wie die anderen... aber is ja gut...

25.5.06 16:58, kommentieren

mymymy

vergessen.. kiffen.. saufen.. party... freunde... streit.. ritzen... hass... liebe... sex... trauer.... ritzen.... blut... vergessen

<----mein lebensteufelskreis so in ungefähr.... ich hasse mich dafür.... ich mein, des meiste is negativ....

was solls... ich will mein leben geniessen.. und zwar jetzt, egal, ob ich danach natben hab oder nicht... geniessen... in vollen zügen.... ich glaub am freitag mach ich was mit tascha, rahel und sams.. nähmlich party... ganz viel.... bewusstlos saufen.. kann ich wieder blut fliessen lassen...!NEIN! darf ich nich..... <--- dafür hasse ich mich... aber es macht mich auch irgentwo einzigartig....

mhmhmhm...
ich hör grad sean paul... gehts mir gut?? ich hasse den typ, genauso wie andrer hip hop oder so.. ka was des is, interressiet mich auch nich... <--- ich roqqe

ich schreib scheisse, aber ich musses ja auch nich lesen.. *arschkarte für euch zieh* hehe....

merk gard , ich bin gut drauf..., ne kann nich sein, ich bin doch von natur aus depressiv
ich brauch ne kiiiiiiippppppppeeeeeeeee*schrei*

und der nülz is jetzt weg.. seh den 1 1/2 mon. nich menno.... (is nich mein freund, nur mein bester kumpel... )

ach ne.. des is jetzt beautiful von som typpen.. *hohe stimme einsetzt* oh shes beautiful, just want yuo to know.. oh oho oh.... ah.. der sir justin, der britney typ.. glaub ich... shit!!!*aufs klo renn*

ja, ich bin gut drauf...
(andre musik) son mix mit wizo un so.. naja, auch slipknot, und son kommerz scheiss, gefällt mir trotzdem.....

man sieht sich.... gleich, nahc der kippe

cya,

1 Kommentar 17.5.06 20:22, kommentieren

anders-wieso??

heute hatte ich wieder mal son tag...
geh in die schule- maske nicht vergessen- lache, bin gut gelaunt und doch weiss ich nicht, wer ich bin.... ich hab mich bis jetzt nur an anderen festgehalten, aber mich eigtl. nie beachtet!
wieso auch? ich bin anders, und ich glaube, wenn die leute wüssten, wie ich wircklich bin, würden sie mich nicht mögen.... wie denn auch?? man würd mich gar nicht bemerken
wieso muss ich denn anders sein, so komplett anders, wieso darf man nicht anders sein??
wieso muss es geheim gehalten werden??
ich mein, jeder, der ne psychische störung hat, hält es erst mal geheim, aus angst, er wir dnicht akzeptiert... wieso eigtl.?? wieso darf man nicht anders sein?? wieso muss dadurch einen dass leben noch schwerer als es sowieso schon ist, gemacht???
mein gott.... wieso bestraf ioch mich selber, nur weil ich anders bin??? <--- glaub ich frage in letzter zeit zu viel...
ich wär gerne dumm... so richtig unintelligent... hohl, mit nix in der birne....
sieht man doch so oft auf der strasse...<--- hey, krass,aalder..mussu durch cheggen...krass kongret geil mann...

aber nein, ich bin soger noch mit einem überdurchschnittlichen iq gestraft... nachdenklich bin ich auch noch... also, ein kleines problem=bei mir ein riesen problem, dass ich runter spiele..., wenn dass mal jem. versteht....

ld coldsoul

16.5.06 19:58, kommentieren