paaarty:-)

sodele.. mein leben interressiert sowieso niemanden, wieso sollt ich also aus meinem leben erzählen??

ich hab keine probleme damit, ich kann ja auch sehr gut scheisse labern
hihi

meine fresse..... ich schreib zurzeit ganz schön wenig, aber ich hab ferien.. stellt euch des mal vor

ich glaub, ich liebe schule, denn wenn ich keine schule hätte, hätte ich auch keine schulferien...

am montag haben ich und meine freunde in salomes 16 purzeltag reingefeiert... <-- saufen bis zum geht nich mehr----
wir hatten zu fünft 2 flaschen sekt und 2 flaschen vodka.. hihi... <-- ungefähr so gings zu..
am ende haben die noch halbwegs normalen(ein wunder das es sowas noch gibt ) die annelie 5 km bergauf nach badenweiler in einem einkaufswagen geschoben, weil sie nich mehr laufen konnte.... ich war auch dabei... (ich weiss, schwer zu glauben)
naja,. mir gings ne weile echt scheisse, aber ich habs durchgehalten.... geschafft, wircklich geschafft... *freu*

nja, ich hab auch beschlossen, eine gewisse ordnung in mein leben zu bringen.. ich will doch auch leben können, so wie die anderen... aber is ja gut...

25.5.06 16:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen