mymymy

vergessen.. kiffen.. saufen.. party... freunde... streit.. ritzen... hass... liebe... sex... trauer.... ritzen.... blut... vergessen

<----mein lebensteufelskreis so in ungefähr.... ich hasse mich dafür.... ich mein, des meiste is negativ....

was solls... ich will mein leben geniessen.. und zwar jetzt, egal, ob ich danach natben hab oder nicht... geniessen... in vollen zügen.... ich glaub am freitag mach ich was mit tascha, rahel und sams.. nähmlich party... ganz viel.... bewusstlos saufen.. kann ich wieder blut fliessen lassen...!NEIN! darf ich nich..... <--- dafür hasse ich mich... aber es macht mich auch irgentwo einzigartig....

mhmhmhm...
ich hör grad sean paul... gehts mir gut?? ich hasse den typ, genauso wie andrer hip hop oder so.. ka was des is, interressiet mich auch nich... <--- ich roqqe

ich schreib scheisse, aber ich musses ja auch nich lesen.. *arschkarte für euch zieh* hehe....

merk gard , ich bin gut drauf..., ne kann nich sein, ich bin doch von natur aus depressiv
ich brauch ne kiiiiiiippppppppeeeeeeeee*schrei*

und der nülz is jetzt weg.. seh den 1 1/2 mon. nich menno.... (is nich mein freund, nur mein bester kumpel... )

ach ne.. des is jetzt beautiful von som typpen.. *hohe stimme einsetzt* oh shes beautiful, just want yuo to know.. oh oho oh.... ah.. der sir justin, der britney typ.. glaub ich... shit!!!*aufs klo renn*

ja, ich bin gut drauf...
(andre musik) son mix mit wizo un so.. naja, auch slipknot, und son kommerz scheiss, gefällt mir trotzdem.....

man sieht sich.... gleich, nahc der kippe

cya,

17.5.06 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen