anders-wieso??

heute hatte ich wieder mal son tag...
geh in die schule- maske nicht vergessen- lache, bin gut gelaunt und doch weiss ich nicht, wer ich bin.... ich hab mich bis jetzt nur an anderen festgehalten, aber mich eigtl. nie beachtet!
wieso auch? ich bin anders, und ich glaube, wenn die leute wüssten, wie ich wircklich bin, würden sie mich nicht mögen.... wie denn auch?? man würd mich gar nicht bemerken
wieso muss ich denn anders sein, so komplett anders, wieso darf man nicht anders sein??
wieso muss es geheim gehalten werden??
ich mein, jeder, der ne psychische störung hat, hält es erst mal geheim, aus angst, er wir dnicht akzeptiert... wieso eigtl.?? wieso darf man nicht anders sein?? wieso muss dadurch einen dass leben noch schwerer als es sowieso schon ist, gemacht???
mein gott.... wieso bestraf ioch mich selber, nur weil ich anders bin??? <--- glaub ich frage in letzter zeit zu viel...
ich wär gerne dumm... so richtig unintelligent... hohl, mit nix in der birne....
sieht man doch so oft auf der strasse...<--- hey, krass,aalder..mussu durch cheggen...krass kongret geil mann...

aber nein, ich bin soger noch mit einem überdurchschnittlichen iq gestraft... nachdenklich bin ich auch noch... also, ein kleines problem=bei mir ein riesen problem, dass ich runter spiele..., wenn dass mal jem. versteht....

ld coldsoul

16.5.06 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen