ich will nicht mehr

kann nicht mehr leben, nicht ohne ihn... er wird weggehn, er hasst mich sowieso, aber ich kann nicht ohne ihn überleben..

habe mich wieder geritzt, es wird schlimmer, dabei wollte ich aufhören...

ich will nicht mher...

habe nix mehr zum festhalten

habe das gefühl, dass niemand mich sieht, erst, wenn ich i-wie auffalle.

ich wette, es haben mich ein paar leute mit meinen narben geshen, haben mich aber nicht drauf angesprochen, was ich auch gut finde, aber trotzedemm

kann nicht mehr, will nicht mehr

habe keine kraft, wie sollte ich auch, wenn der einzigste, den ich liebe, mich hasst???
mich ausnutzt, nur um seine befriedigung zu bekommen???
ich bin doch selbst schuld, ich hassemich dafür, aber ich will nicht mehr... ich ich... immer nur ich....

mich wird es bald nicht mehr geben...

14.5.06 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen