wieder depri

jaja, ich und meine depressionen....

ich weiß nich, irgentwie krieg ich sie nich los....
dabei wübnsch eich es mir so sehr...
einfach mal tage, monatelang glücklich sein, ohne irgentwelche betäubende mittel, wie alkohol oder gras....
und ich merke, wie ich immer mehr alkohol brauche, wie ich immer öfter trinke, will mir aber nich eingestehn, dass ich abhänig bin, nei des will ich nich, weil ich will einfach nicht mehr sein, wie die anderen, die junies...

ach kein plan..

ich will hier nicht mehr weg, auch nicht mehr verschwinden, ich will leben, wie jeder andere, nicht mich versuchen zumüssen, irgentetwas zu sein, sondern ich....

3.4.07 23:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen