Archiv

heute

ach.. sitzt grad hier und hab kein bock zu gar nix....
wieso muss ich überhaupt lust zu etwas haben?
wieso kann ich nich einfach liegen bleiben?
wieso ist ritzen so schlecht?
wieso ist es nicht scheissegal??
ja ich weiss, es ist kompletter scheiss, den ich grad rede....
aber ich hab sowieso niemand, der sich um mich kümmert....
naja, doch, aber ich hab trotzdem manchmal des gefühl ich bin denen eigtl. scheissegal.....
kein bock mehr zu schreiben....

1.4.06 12:41, kommentieren

no title...

ja.. heut war eigentlich ein geiler tag....

gestern ham wir nen schönen mädels abend gemacht....
mit video (ehm, dvd) und allem....
war ganz witzig....
und heute sin wa nach mülle und ham eis gegesse....
dann kamma auf die idee, zum david zu gehn.. joah, dann simma beim david rumgehangen....

ja.. ich find es aber elends komisch, dass ich voll fun haben kann, aber innerlich zerbreche...
wenn ich jetzt so allein in meinem zimmer hock, will ich so gar nicb sein...
ja, jetzt laber ich wieder vollkommenden blödsinn....

2.4.06 19:57, kommentieren

na super....
ich schaff es einfach nich mehr...
bekomm nix auf die reihe...
will mich einfach nur noch schneiden
und einfach alleine sein
was finden alle so toll am frühling???
ich mag ihn nich...
wieso auch?
regen, alle gut gelaunt, und dann muss man selber immer so tun, als wär man auch so gut drauf...
und so versinkt man dann in noch tifere depressionen...
echt toll....

3.4.06 19:26, kommentieren

ja.. ich finds grad voll schwer, irgenwas aufzuschreibne, hab aber trotzdem den drang danach....

seit einigen tagen hab ich elends stress mit meinen kumpel...
er hatte mich voll fertig gemacht, und dann hab ich gesagt, dass ich mich umbringen könnte, wenn ich wollte....
im moment könnte ich es auch..
mein letzter suizidgedanke war vor nem jahr...
bis eben der streit war...
"schade, dass es nicht geklappt hat"
ich hasse es.. ich hasse mich...
ja, ich finds auch schade, dass es nich geklappt hat...
aber er hat halt pech gehabt!
ich lebe!
und ich wünshcte ich würde es nicht....
naja.. ich kann mit sonem kommentar einfach nich fertig werden....
ja., er hat behauptet, ich hätte ihn 4-mal verarscht, wegen meien suizidversuchen....
ähm, hallo, schonmal was gehört, dass man sich in nem jahrt ändern kann???
dass man in einem jahr lernen kann, zu entscheiden??
dass man endlich weis, was man will??
nähmlich leben?
und dass man in einem jahr genau weiss,
dass man den wille besitzt, einfgach eine rasierklinge zu nehmen und sich die pulsaden aufzuschlitzen???
niemanden etwas sagen?
einfach nicht nach hause kommen??
oder es in der nacht machen, wenn alle schlafen???

ich hab es gelernt...
ich weiss was ich will
und ich weiss auch fast schon, wie ich es machen werde...


heute hat mein "kumpel"(so langsam hass uich diesen typ) zu nem klassenkamerad gesagt....
hey, die kansch durfikcen... bei der haste gute chancen!"
was soll des???
ich hasse mich doch schon sowieso, wieso muss er mir noch was draufgeben???
wieso???????


3.4.06 20:37, kommentieren

mhm...heut hab ich mal wieder einen mit n. m. un p. einen durchgezogen einfach nur lustig.... die sind die einzigen, die mich überhauot ansatzweise verstehn... okok, ausser s. und t.
aber ich weiss nich.. ich hab bei denen einfach nicht das gefühl, das ich unerwünscht bin... wie bei allen andren..
ich bin ehct froh, das ich j. heut nich gesehn hab.. naja auf jedenfall nich in die augen geschaut hba... schon gesehn, aber halt nicht, ehm ja, beachtet, wie sonst öfters..
ich kann einfach nich mehr.. hab des gefühl, ich verliere ...
alles gerät unter kontrolle...
ich versteh nichts mehr...
ich kann nicht mehr------
ach scheisse....
ich will doch einfach nur in ruhe leben...
wieso müssen so arschlöcher mir immer alles versauen??
klar, ich bin selbst schuld.. ich kann nicht nein sagen...
NEIN!
wieso ist es für mich so schwer.. immer wenn ich darüber nachdenke, ich hätte es doch verhinderb können.....
alles, wenn ich nur nein gesagt hätte.
oder stopp
aber nee, ich kleene schlampe muss sich imer alles gefallen lassen...
sie hams ja auch nich böse gemeint...
ham ja selber probleme...
aber wieso ich !!!!??!!!

4.4.06 20:13, kommentieren

soul fight

mhm, ja, ich kämpf gard mit mir selber...
gegen mich
für mich
was ist gut füt mich?
was will ich?
will ich gesund sein?
ja, mhm, hab grad ferien und fühl mich scheisse..
komm immer auf die idee, mich zu trigern
einfach weil mich im mom. niemeand mag...
ich will nich mehr
gar nichts mehr
wurde angefasst,
obwohl ich es nich wollte
ich hasse ihn
wieso kann er mich nich in ruhe lassen??

10.4.06 14:34, kommentieren

höre grade dimmu borgir.. des entspannt voll... nach gestern abend ist des auch echt nötig... ich mein, wieso muss es immer mir passieren, das irgentein typ mich begrapscht.. ich mein, ich glaub ich hab sone ausstrahlung... so eine"ich kann mich nich wehren"- ausstrahlung....
ich habe zu gar nichts lust mehr.. aber bin seit.. naja, ca. 3 wochen clean... gestern habe ich mich zwar mit ner dorne meinen arm zerkratzt, aber des zähl ich nich
ja.. weiss nich mehr, was ich schreiben soll....also, bis näxtes mal keep on rocking...
lg coldsoul

1 Kommentar 16.4.06 18:00, kommentieren