versuch um versuch... ich hab heut sogar ein bild gemalt....
naja, des von gestern weitergemalt...

ich versuchs mal i.wannmal reinzustellen, wenn ich wieder ne cam hab.... die letzte hab ich ja geschrottet....


aber helfen tuts mir trotzdem nich...

nöö... nix hilft...
sitz sowieso nur in meinem zimmer rumm...

wer das liest kann mir ja auch gleich ein gb eintrag machen, dann fühl ich mich gleich nich mehr so einsam.... schon mal danke

aber trotzem......

immer noch nix ... kein lebenszecihrn....

ich will nicht mehr!!!!!!!

9.5.06 18:39, kommentieren

will wiet weg.. von allem.. ich halts nich mehr aus...
HILFE!!!!!!!

ICH WILL HIER RAUS.....

habe angst, angst, dass ich was falsch mache, dass er mich wieder ignoriert, mir wünshct, ich würde mich umbringen...

ich weiss, ich solt ihn vergessen, aber das geht nicht... kann ich nicht, ganz abgesehn davon, dass ich ihn jeden tag in der schule seh....
er hat mir den tod gewünshct....
ich habe nicht befolgt.. aber trotzdem will ich...
will sterben...
es ist sowas von zeitverschwendung, sich dass hier durchzulesen.. mich zu beachten.. ich bin wertlos...

ich lebe nur noch von der liebe zu ihm.. und meiner maniplation von menschen...
ja, ich manipuliere sie... oft, und merke es esrt hinterher....
ICH HASSE MICH

8.5.06 16:27, kommentieren

kpkpkpkp

bin krank...
hab so richtig kopfschmerzen

ja ich bin böse.. aber ich brauch noch ne entschuldigund... und dann schreib ich die einfach dazu....

und sonst.... ich bin wircklich krank.. aber innerlich... fühle mich schwach.. rede mit mir selber, und weiss nich, wie ich aufhören kann.. das schlimme ist ja, dass ich mich selber und alle u mich rum nur belüge.. ich rede schon wieder mit ir selber.. aber warum sollte ich nicht lügen??
-weil es nich gut ist.. du tust dir und den anderen damit weh..
- mir doch egal.. haben die mir nicht auch wehgetan.???
- doch.. haben sie...
- dann mach ich es jetzt auch.. auge auge, zahn um zahn..
- ich laber grad wieder schwachsinn, aber es beruhit auch....
- und solange es beruhigt, ist es gut für mich....
-sind wir wie gollum??? der war doch auch zu zweit????
-ich bin nicht multibel.. nur so dazwischen gesagt, ich führe nur selbstgespräche, und manchmal hab ich des gefühl, es gibt einfach 2 seiten, oder mehr.. aber nicht personen....
-also, der eine charackter ist der, der sich immer zeigt, wenn sich andere in der nähe befinden, und der andere, wenn ich allein bin... und manchmal erwisch ich mich wenn allein bin, dass ich mit mir selber rede... nach ich i-wie unbewusst.. ich will es nich.. und wenn ich jetzt tagebuch schreib, mache ich des auch, nur dass ich es gleichzeitig tippe....<--- was soll der scheiss???

1 Kommentar 8.5.06 16:23, kommentieren

nie mehr

will sie nicht haben...
diese erinnerungen....
geht weg!!!!
ich will euch nicht...
niemals
nei mehr...
ihr tut mir weh!

1 Kommentar 7.5.06 18:25, kommentieren

ausgegrenzt

ich hab des gefühl, ich gehör nich dazu,....
ich passe nicht in das bild der happy family
ich will es auch nich
ich will nur ich sein!
ich!
und niemand anders...
und dazu gehört nun mal nicht das familienleben
ich bin zu egoistisch,
gleichzeitig hab ich des gefühl,
es interreissiert sich keiner für mich
ich baue meine mauer
dicker und dicker
höher und höher...
ich hab angst...
ich kann sie nich mehr stoppen...
sie wird von alleine immer fester....
niemand hört mich schreien...
kann man des nicht an meinen augen sehn????
jem. hat mal gesagt, die augen seien der spiegel zur seele...
wo ist meine seele geblieben??
kann man überhaupt jem. lieben,
der nicht dazu bereit ist,
einem die gleiche liebe zu geben????
der nur manipulieren kann,
damit er überlebt, denn dass ist seine lebensaufgabe...
sich retten, egal, wo der andere ist
die mauer hab ich docaus reinem ego ismus gebaut,
bin doch volkommen selbst schuld,
wenn ich in ihr ersticke!!!

7.5.06 18:24, kommentieren

jaa... mhm...

ich will....
etwas, aber ich weiss es nich....
ich hab das gefühl, zu ersticken
und ich weiss nich, woran
und niemand weiss es
ich will es nich wissen
aber interressieren würds mich schon...
aber wer wild enn wircklich wissen, woran er stirbt????
will ein krebskranker wircklich wissen, dass er krebs hat???
ich glaube nicht
er reitet sich doch dann nur rein.. in seine krankheit,
und alles wird immer schlimmer...
ne du... ich will es nich wissen, den ich werde streben, daran
aber wenn man heilen könnte, dann muss man wissen, was man hat....
sonst kann man doch nich heilen...
aber was ist, wenn man i-wie nich geheilt werden will????
ach kein plan....
ich will doch einfach nich mehr,.....
aber wer kann das machen, was er willl...
man wird immer zu etwas gezwungen....
tja, hat man pech gehabt....
ich weiss, dass ich nichts weiss, und am wenigsten weiss ich über mich selbst....
scheiss welt...
ich willl nich mehr sein, nich mehr leben... wann hat das alles ein ende??

5.5.06 14:32, kommentieren

subway to sally

ich war ja gestern beim subway to sally unplugged konzert...
hamma.. ich sags ecuh.. müsst ihr hingehn... davor mir ne jeans für 6 € geholt.. und nen shirt für 3.90....
naja.. hab grad nich viel in der birne...
man shieht sich...

4.5.06 21:03, kommentieren