mymymy

vergessen.. kiffen.. saufen.. party... freunde... streit.. ritzen... hass... liebe... sex... trauer.... ritzen.... blut... vergessen

<----mein lebensteufelskreis so in ungefähr.... ich hasse mich dafür.... ich mein, des meiste is negativ....

was solls... ich will mein leben geniessen.. und zwar jetzt, egal, ob ich danach natben hab oder nicht... geniessen... in vollen zügen.... ich glaub am freitag mach ich was mit tascha, rahel und sams.. nähmlich party... ganz viel.... bewusstlos saufen.. kann ich wieder blut fliessen lassen...!NEIN! darf ich nich..... <--- dafür hasse ich mich... aber es macht mich auch irgentwo einzigartig....

mhmhmhm...
ich hör grad sean paul... gehts mir gut?? ich hasse den typ, genauso wie andrer hip hop oder so.. ka was des is, interressiet mich auch nich... <--- ich roqqe

ich schreib scheisse, aber ich musses ja auch nich lesen.. *arschkarte für euch zieh* hehe....

merk gard , ich bin gut drauf..., ne kann nich sein, ich bin doch von natur aus depressiv
ich brauch ne kiiiiiiippppppppeeeeeeeee*schrei*

und der nülz is jetzt weg.. seh den 1 1/2 mon. nich menno.... (is nich mein freund, nur mein bester kumpel... )

ach ne.. des is jetzt beautiful von som typpen.. *hohe stimme einsetzt* oh shes beautiful, just want yuo to know.. oh oho oh.... ah.. der sir justin, der britney typ.. glaub ich... shit!!!*aufs klo renn*

ja, ich bin gut drauf...
(andre musik) son mix mit wizo un so.. naja, auch slipknot, und son kommerz scheiss, gefällt mir trotzdem.....

man sieht sich.... gleich, nahc der kippe

cya,

1 Kommentar 17.5.06 20:22, kommentieren

anders-wieso??

heute hatte ich wieder mal son tag...
geh in die schule- maske nicht vergessen- lache, bin gut gelaunt und doch weiss ich nicht, wer ich bin.... ich hab mich bis jetzt nur an anderen festgehalten, aber mich eigtl. nie beachtet!
wieso auch? ich bin anders, und ich glaube, wenn die leute wüssten, wie ich wircklich bin, würden sie mich nicht mögen.... wie denn auch?? man würd mich gar nicht bemerken
wieso muss ich denn anders sein, so komplett anders, wieso darf man nicht anders sein??
wieso muss es geheim gehalten werden??
ich mein, jeder, der ne psychische störung hat, hält es erst mal geheim, aus angst, er wir dnicht akzeptiert... wieso eigtl.?? wieso darf man nicht anders sein?? wieso muss dadurch einen dass leben noch schwerer als es sowieso schon ist, gemacht???
mein gott.... wieso bestraf ioch mich selber, nur weil ich anders bin??? <--- glaub ich frage in letzter zeit zu viel...
ich wär gerne dumm... so richtig unintelligent... hohl, mit nix in der birne....
sieht man doch so oft auf der strasse...<--- hey, krass,aalder..mussu durch cheggen...krass kongret geil mann...

aber nein, ich bin soger noch mit einem überdurchschnittlichen iq gestraft... nachdenklich bin ich auch noch... also, ein kleines problem=bei mir ein riesen problem, dass ich runter spiele..., wenn dass mal jem. versteht....

ld coldsoul

16.5.06 19:58, kommentieren

ich shcon wieder

wer denn sonst
hab grad nen smilie tick
wioe man sieht, und ich find, des sind eindeutig nicht genug smilies...

wie geht es mir??
mir geht es scheisse!!

warum??
-wil ich bock zu nix hab

ok...
alles klar...

ich will kiffen!!!
zusaufen, mir id ekante geben...
helft mir!!!

ich sterbe!! <---- nur innerlich... die leere füllt sich halt nicht, dann muss ich des immer mit irgentwelchen drogen füllen....
auf jeden fall hab ich so des gefühl....

15.5.06 22:18, kommentieren

bööööse

habe kein bock..
innerloch leer...
wie ausgelaugt...
und doch geht es weiter...
und weiter
ich will es stoppen...
lasst mich in ruh, mit eurer hektik



kennt ihgr dass gefühl, wenn ihr i-wo auf nem turm oder so steht, und den drang habt, runterzu springen???
komisch, oder???
ich glaub, des ist eine versteckte todessehnsucht..
sagt was ihr wollt...
ich bleib dabei

15.5.06 22:13, kommentieren

halte deinen atem an
höre die stille
wie sie das lied des todes singt
und durchbreche sie
damit du nicht untergehst..
verstehe, wenn dich leute hassen
denn sie hören die stille nicht
sehen den tod nicht,
der allgegenwärtig
seine lieder singt
sie verstehen nicht,
wenn man mitsingt
wenn man die texte versteht
denn wer kann einen text verstehen,
wenn man ihn noch nie gehört hat?

14.5.06 20:28, kommentieren

ich will nicht mehr

kann nicht mehr leben, nicht ohne ihn... er wird weggehn, er hasst mich sowieso, aber ich kann nicht ohne ihn überleben..

habe mich wieder geritzt, es wird schlimmer, dabei wollte ich aufhören...

ich will nicht mher...

habe nix mehr zum festhalten

habe das gefühl, dass niemand mich sieht, erst, wenn ich i-wie auffalle.

ich wette, es haben mich ein paar leute mit meinen narben geshen, haben mich aber nicht drauf angesprochen, was ich auch gut finde, aber trotzedemm

kann nicht mehr, will nicht mehr

habe keine kraft, wie sollte ich auch, wenn der einzigste, den ich liebe, mich hasst???
mich ausnutzt, nur um seine befriedigung zu bekommen???
ich bin doch selbst schuld, ich hassemich dafür, aber ich will nicht mehr... ich ich... immer nur ich....

mich wird es bald nicht mehr geben...

14.5.06 20:25, kommentieren

i-net am arsch

joa.. mein i-net is amm arsch.. bin jetztin sonem cafe´.....
voll scheisse..

also, wo soll ich denn jetzt noch hin ???
kp...

hatte grad ne 2 stündigeschmink session....
naja hör mal auf...

12.5.06 13:34, kommentieren